• Jobs Job bei Muhsal Immobilienbestands GmbH

Junior-Architekt (m/w/d)

Muhsal Immobilienbestands GmbH

Waren (Müritz)

Waren (Müritz)

MUHSAL IMMOBILIEN - Immobilien am Wasser sind unsere Leidenschaft In unserem interdisziplinären Team entwickeln und realisieren wir innovative, schlüsselfertige Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Projektentwickler und Bauträger decken wir das breite Leistungsspektrum ab. Was als Idee entstand, planerisch weiterentwickelt wurde und schließlich konkrete architektonische Form annimmt, setzen wir als Bauträger um. Wir koordinieren das Zusammenspiel aller Beteiligten und überwachen die Durchführung durch das Baumanagement. Bei MUHSAL Immobilien kommt alles aus einer Hand Zur Verstärkung des Teams der Muhsal Immobilien an unserem Standort in Waren (Müritz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Junior-Architekt/-in (m/w/d) Das erwartet Sie Sie werden Teil eines engagierten und kollegialen Teams Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Unbefristetes Anstellungsverhältnis und flexible Arbeitszeiten Ansruchsvolle Projekte, interdisziplinäres Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektive mit persönlichen Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Moderne Arbeitsplätze und regelmäßige Teamevents Ihr Wirkungsbereich Mitarbeit an anspruchsvollen Hochbauprojekten der Leistungsphasen 1-6 der HOAI Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens Selbstständige Bearbeitung einzelner Planungs- und Themenbereiche in den Projekten Erstellen von Detailplanungen inkl.

Produktrecherche; Erarbeiten von Planungsgrundlagen für die Kalkulation Erstellen von Leistungsverzeichnissen Bevorzugte Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Erste Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (wünschenswert Archicad) BIM-Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz in der Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern Solides Anwenderwissen im Umgang mit MS Office Teamevents lockere Arbeitsatmosphäre kurze Entscheidungswege Moderne Büros Heiße und kalte Getränke Vitaminspritze individuell und flexibel: Arbeitszeiten und Homeoffice regelmäßige Fortbildungen E-Roller als Bürofahrzeuge Sie Liegen uns Am Herzen Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online. Muhsal Immobilien und Projektentwicklung Ihre Ansprechpartnerin: LeiterinPersonal Frau Bütow Weinbergstraße 20 17192 Waren (Müritz) Telefon: 49 3991 7474048 bewerbungf-muhsal.de www.muhsal-immobilien.deere Arbeitsatmosphäre kurze Entscheidungswege Moderne Büros Heiße und kalte Getränke Vitaminspritze individuell und flexibel: Arbeitszeiten und Homeoffice regelmäßige Fortbildungen E-Roller als Bürofahrzeuge Sie Liegen uns Am Herzen Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online.

Junior-Architekt (m/w/d)
   Muhsal Immobilienbestands GmbH (Waren (Müritz))